DIETER SCHEIFF
Managing Partner

Dieter Scheiff ist Managing Partner bei Ufenau Capital Partners.

Dieter Scheiff war von 2006 bis 2009 als CEO von Adecco tätig, dem weltweit grössten Zeitarbeitsunternehmen mit einem Umsatz von über EUR 20 Mrd. Zuvor leitete Dieter Scheiff als CEO die deutsche, börsennotierte DIS AG, einem führenden deutschen Anbieter von Zeitarbeit. Bis 2001 war Dieter Scheiff Vizepräsident des Europa Geschäftes des Pharmakonzerns Johnson & Johnson Cordis, wo er zuvor als CEO das Deutschlandgeschäft führte. Seine Karriere begann er im Jahr 1979 bei 3M Deutschland mit Hauptsitz in den USA, wo er im Laufe der Zeit einige Management Positionen besetzte und so Einblicke und Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen sammelte. Dieter Scheiff hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Hochschule Aachen.

d.scheiff@ucp.ch+41 78 635 96 96vCard Download

Zurück