KEVIN ELSÄSSER
Associate

Kevin Elsässer startete als Analyst bei Ufenau Capital Partners. Er verantwortet die Durchführung von Transaktionen sowie die qualitative und quantitative Analyse von Unternehmen. Zudem ist er im Rahmen seiner Research für das Deal Sourcing mitverantwortlich.

Vor seinem Engagement bei Ufenau Capital Partners konnte Kevin Elsässer bereits Transaktionserfahrung im Private Equity Bereich bei capiton (Berlin) sammeln. Durch vorangegangene Praktika bei Palladio Partners (Frankfurt), Belgravia & Co. (Köln) und der Commerzbank (Frankfurt) ist er mit den Themen M&A und Fundraising vertraut

Kevin Elsässer hat seinen Bachelor im Bereich General Management sowie sein Master mit dem Schwerpunkt Finance an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht (Oestrich Winkel) abgeschlossen. Dazu sammelte er Erfahrungen im Auslandssemester an der George Washinton University in Washington D.C.

k.elsaesser@ucp.ch+41 78 636 54 53vCard Download

Zurück