RALF FLORE
Managing Partner

Ralf Flore ist Managing Partner bei Ufenau Capital Partners und verfügt über 18 Jahre Private Equity und  5 Jahre Industrie Erfahrung.

Vor der Gründung von Ufenau Capital Partners war Ralf Flore 5 Jahre CEO einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt und Zürich. Zuvor war er als Investment Director bei Go Equity in Wien verantwortlich für Wachstumskapital und Buyout Transaktionen in der D/A/CH Region. Zwischen 2000 und 2004 arbeitete er als Investment Manager und Analyst für Swiss Life Private Equity Partners sowie bei Capvis Equity Partners in Zürich.

Ralf Flore absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann in einem mittelständischen Unternehmen und hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre in Konstanz.

r.flore@ucp.ch+41 79 346 77 98vCard Download

Zurück