RICHARD LUSTIG
Investment Manager

Richard Lustig ist Investment Manager bei Ufenau Capital Partners. Er unterstützt die Beteiligungen auf operativer Ebene sowie das Investment Team bei der Durchführung von Transaktionen.

Zuvor war Richard Lustig als Leiter des M&A Bereichs der Medaktiv Reha Gruppe tätig, einem Unternehmen des Beteiligungshauses Auctus Capital Partners, wo er ebenfalls Erfahrungen im Bereich Private Equity sammelte. Von 2007 bis 2016 war Richard Lustig in verschiedenen Positionen in den Bereichen Audit und Corporate Finance beim Chemiekonzern Bayer in Leverkusen aktiv.

Richard Lustig hat einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik der FHDW Bergisch Gladbach sowie einen Masterabschluss in International Business der Hult International Business School, USA. Er wird außerdem 2019 sein Masterstudium in Finance an der London Business School abschließen.

r.lustig@ucp.ch | +41 79 894 54 18   vCard Download

Zurück