ULRICH MOGWITZ
Partner

Ulrich Mogwitz ist Partner bei Ufenau Capital Partners. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensbeteiligungen und 5 Jahre Industrieerfahrung.

Vor seinem Wechsel zu Ufenau Capital Partners war Ulrich Mogwitz 10 Jahre bei Hannover Finanz tätig, ein auf Wachstumsfinanzierung und Unternehmensnachfolge mittelständischer Unternehmen spezialisiertes Beteiligungshaus. Zuvor war Ulrich Mogwitz als Buy-in Manager einer deutschen Grossbäckerei operativ auf Geschäftsleitungsebene tätig.

Ulrich Mogwitz hat einen Abschluss als Diplom Wirtschaftsingenieur von der Universität Karlsruhe (TH). Zudem absolvierte er einen Executive MBA an der Universität Münster mit Vertiefung in Mergers & Acquisitions und war als Referent des Lehrgangs Certified Private Equity Analyst der TU München und des Bundesverbandes Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) tätig.

u.mogwitz@ucp.ch+41 78 972 59 60vCard Download

Zurück